Unser Altarfenster 
Liebe Gemeindemitglieder,
aufgrund personäller Engpässe durch die Covid 19 Panedemie ist es uns, wie sie sicherlich bemerkt haben, derzeit nicht möglich eine aktuelle Ausgabe unseres Gemeindeblattes Lichtblicke zu gestalten.
Es ist geplant demnächst eine Notausgabe zu veröffenltichen, doch dies kann sich noch bis Mitte oder Ende Juni 2021 hinziehen.
Daher haben wir beschlossen die wichtigsten Information zu den Sonntagsgottesdiensten bis dahin hier zu veröffentlichen.

06. Juni - Pastor Wiesenbach
13. Juni - Pastor Isenburg
20. Juni - Pastor Wiesenbach
27. Juni - Pastorin Florian oder Pastor Wiesenbach

An dieser Stelle auch einmal der Dank des Administrators dieser Seiten an die Pastoren, die uns in den Wochen unterstützt haben, als die Pastores Florian erkrankt waren und noch sind.

Wir alle hoffen, dass wir nun in kleinen Schritten wieder den Weg in die gewohnte Normalität finden, auch um etwa den Umbau in der Paul-Gerhardt-Gemeinde einweihen zu können und unsere neuen Vorstandsmitglieder Sonja Körner und Tillmann Schmidt feierlich in einem Gottesdienst einzuführen.

Ihnen Allen weiterhin Gesundheit und Gottes reichen Segen.